Jungpfadfinder

Hallo zusammen!

Wir sind die Jungpfadfinder:innenstufe der DPSG Gifhorn.

Wenn du zwischen 9 und 12 Jahren alt bist und Lust auf Abenteuer hast, neue Freunde kennenlernen willst, jede Menge Spaß erleben und dich über deine Lieblingsthemen austauschen willst, dann bist du bei uns genau richtig!

Während des Jahres unternehmen wir viele coole und spannende Aktionen wie zum Beispiel Kanutouren, Wanderhaiks, Fahrradtouren, Rodelwochenenden und vieles mehr! In den Sommerferien unternehmen wir gemeinsam ein Sommerlager. Darüber hinaus treffen wir uns in wöchentlichen Truppstunden, wo wir oft draußen oder drinnen spielen, basteln und neue Aktionen besprechen.

Wenn du Lust und Zeit hast, komm gerne bei uns vorbei! Wir treffen uns donnerstags von 17:00 Uhr – 19:00 Uhr in der Jugendbegegnungsstätte Gifhorn.

Kathi, Timo und Christoph