Pfadfinder

Wagt Es! Zu unsern wirklich specialligen Truppstunden, die immer dienstags um 18:00 Uhr an der Jugendbegegnungsstätte Gifhorn stattfinden, zu kommen.

Wir fahren jedes Jahr in ein 1-2 wöchiges Sommerlager (Zelten, Wandern, Kanufahren, Städtetrips und vieles mehr). Wir waren zum Beispiel schon in Schweden, den Niederlanden, Norwegen und Großbritannien.

Im Frühjahr fahren wir jedes Jahr nach St. Andreasberg zum Schlitten fahren und Chaoskochen. Dabei haben wir zum Beispiel schon einen Big-Mac-Salat, einen Riesen-Knoppers oder einen Riesen-Kinder-Maxi-King gemacht.

Wir sind keine Nerds, die im Wald nach Blättern suchen, aber wir halten zusammen. Unsere Truppstunden sind sehr spontan, lustig und chaotisch (außerdem haben wir meistens Kekse ;)).

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht also Wagt Es! und kommt vorbei!

Die Pfadi Stufe!